Andachten im Advent

Es werden wohl auch im Dezember die meisten Gruppen und Kreise nicht stattfinden können. Darum laden wir im Advent neben den sonntäglichen Gottesdiensten im Advent zu kurzen Andachten in Großhartmannsdorf und Langenau ein. Mit Wort und Musik folgen wir der Spur der Verheißungen im Alten Testament, die uns zum Weihnachtsfest hinführen.

Die Andachten finden jeweils zum Abendgeläut in den Kirchen statt:

  • in Großhartmannsdorf dienstags (1./8./15./22. Dezember) um 17:30 Uhr,
  • in Langenau mittwochs (2./9./16. Dezember) um 17:00 Uhr.

Die Andachten dauern etwa 20-25 Minuten. Bitte warm anziehen und Mundschutz mitbringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herrhuter Losung

Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand, dass dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts.

Psalm 121,5-6

Jesus betet: Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Johannes 17,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier