Gebet und Unterstützung für Überschwemmungsregionen

Im Zusammenhang mit der Unwetterkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen bittet unser Landesbischof Tobias Bilz die Christen der Landeskirche um Gebet und Fürbitte sowie auch um konkrete Unterstützung für die Menschen in den betroffenen Gebieten. Seinen Brief können Sie hier nachlesen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herrhuter Losung

Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.

Jeremia 23,28

Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.

1. Korinther 2,4-5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier