Einführung Landesbischof

In einem Gottesdienst im Dom zu Meißen wurde am Sonnabend, 25. April 2020, Tobias Bilz (55) als Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens eingeführt. Der Gottesdienst wurde live vom MDR-Fernsehen übertragen und kann aktuell noch hier in der MDR-Mediathek angesehen werden.

Die Predigt von Landesbischof Bilz kann hier auf der Seite der Landeskirche nachgelesen und heruntergeladen werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herrhuter Losung

Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht! Habe ich’s dich nicht schon lange hören lassen und es dir verkündigt? Ihr seid doch meine Zeugen!

Jesaja 44,8

Was euch gesagt wird in das Ohr, das verkündigt auf den Dächern.

Matthäus 10,27

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier