Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Gerr Dalke Gerr Dalke aus Brand-erbisdorf schrieb am 11. April 2023 um 9:41
Hallo, ihr Lieben, der aktuelle Monatsnote online wäre ein feine Sache - wäre, ist aber leider nicht. Beste Grüße Gerd
Gerd Dalke Gerd Dalke aus Brand-Erbisdorf schrieb am 15. Oktober 2022 um 19:08
Hallo ihr Lieben, fein, das es inzwischen die Downloadmöglichkeit für das Kirchenblatt gibt. Noch schöner wäre es, wenn das aktuelle dabei wäre. Mitte Oktober ist noch das vom September drin. Liebe Grüße Euer Gerd
Gerd Gerd aus Gränitz schrieb am 31. Mai 2022 um 22:19
Hallo, Ihr Lieben, falls es noch so etwas wie ein "gedrucktes" Kirchenblatt gibt, wäre es schön, wenn es auf dieser Seite eine Downloadmöglichkeit gäbe. Beste Grüße Gerd
Lothar Wermann Lothar Wermann aus Köthen (Anhalt) schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:51
Sehr kürzlich hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit Pfarrer Leischner der Gemeinde Sankt Jakob zu Köthen. Er erinnert sich noch gut und gern an die Evangesisationen in Großhartmannsdorf in den DDR-Jahren und ich soll herzlich grüßen.
Barkowsky , Kathrin Barkowsky , Kathrin aus Klötze in der Altmark schrieb am 15. Oktober 2020 um 13:57
Gibt es in Großhartmannsdorf keine Korendesänger mehr ? Ich lebte dort als Kind ein paar Jahre und habe fleißig mitgesungen. Nun bin ich fast 82 Jahre alt und lebe in der Altmark in Sachsen-Anhalt.
Silke Silke aus Langenau schrieb am 29. April 2020 um 10:33
Herzlichen Dank den "Machern". Es alles sehr übersichtlich und informativ. Bei den Mitarbeitern würde ich Elke Mühne vielleicht noch mit erwähnen.
Anke Drechsel Anke Drechsel schrieb am 10. April 2020 um 13:37
Dankeschön. Ich freue mich und die Seite gefällt mir sehr gut.
Marion Marion aus Großhartmannsdorf schrieb am 3. April 2020 um 8:39
Viel Arbeit und großer Einsatz, alles zu Gottes Ehre. Ganz herzlichen Dank und viel Behütung in dieser Zeit,

Die heutige Losung:

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!

Psalm 3,9

Jesus hob die Hände auf und segnete sie.

Lukas 24,50

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier