Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Lothar Wermann Lothar Wermann aus Köthen (Anhalt) schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:51
Sehr kürzlich hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit Pfarrer Leischner der Gemeinde Sankt Jakob zu Köthen. Er erinnert sich noch gut und gern an die Evangesisationen in Großhartmannsdorf in den DDR-Jahren und ich soll herzlich grüßen.
Barkowsky , Kathrin Barkowsky , Kathrin aus Klötze in der Altmark schrieb am 15. Oktober 2020 um 13:57
Gibt es in Großhartmannsdorf keine Korendesänger mehr ? Ich lebte dort als Kind ein paar Jahre und habe fleißig mitgesungen. Nun bin ich fast 82 Jahre alt und lebe in der Altmark in Sachsen-Anhalt.
Silke Silke aus Langenau schrieb am 29. April 2020 um 10:33
Herzlichen Dank den "Machern". Es alles sehr übersichtlich und informativ. Bei den Mitarbeitern würde ich Elke Mühne vielleicht noch mit erwähnen.
Anke Drechsel Anke Drechsel schrieb am 10. April 2020 um 13:37
Dankeschön. Ich freue mich und die Seite gefällt mir sehr gut.
Marion Marion aus Großhartmannsdorf schrieb am 3. April 2020 um 8:39
Viel Arbeit und großer Einsatz, alles zu Gottes Ehre. Ganz herzlichen Dank und viel Behütung in dieser Zeit,

Herrhuter Losung

Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.

Jeremia 23,28

Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.

1. Korinther 2,4-5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier