Jüngerschaftsschule & Lobpreisabende

Wegen der aktuellen Vorgaben konnten seit April die geplanten Lobpreisabende in unserer Kirche noch nicht stattfinden. Wir hoffen, dass zu den folgenden Terminen wieder ein Lobpreisabend möglich sein wird:

  • 19. September
  • 10. Oktober
  • 07. November
  • 05. Dezember

Verantwortet und gestaltet werden die Abende weiterhin von der Jüngerschaftsschule, zu der das Projekt »Licht auf dem Berg« in unser Pfarrhaus einlädt. Wer Näheres wissen oder selbst an der Jüngerschaftsschule teilnehmen möchte, findet HIER weitere Informationen

Herrhuter Losung

Ein Engel rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Und er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes.

1. Könige 19,5.8

Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen, auf dass die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.

2. Korinther 4,7

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier