Jubelkonfirmation Zethau/ Himmelfahrt Zethau

Die Kirchgemeinde muss leider mittetilen, dass auf Grund der aktuellen Situation die Jubelkonfirmation am 07.06.2020 in Zethau nicht stattfinden kann.

Bei Fragen dazu wenden sie sich bitte an Pfr. Köber oder Frau Drechsel.

Weiterhin wird eingeladen in die:

OFFENE ELISABETHKIRCHE ZU HIMMELFAHRT

Am Donnerstag, Christi Himmelfahrt, ist in Zethau den ganzen Tag die Kirche geöffnet, eine Möglichkeit zum Innehalten, Gebet und zum Reinschauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herrhuter Losung

Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht! Habe ich’s dich nicht schon lange hören lassen und es dir verkündigt? Ihr seid doch meine Zeugen!

Jesaja 44,8

Was euch gesagt wird in das Ohr, das verkündigt auf den Dächern.

Matthäus 10,27

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier