Osterweg in Langenau

Auch in Langenau laden wir Kinder und ihre Familien herzlich dazu ein, sich auf den Spuren von Jesus auf den Weg zu machen:

Der Osterweg startet an der Langenauer Kirche und beinhaltet acht Stationen. An jeder Station erwartet Euch ein Teil der Geschichte von Jesus
und jeweils eine Aktion.

Wann: 2. – 5. April, täglich 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Langenauer Kirche und Umgebung

Ein Starterset könnt Ihr Euch zu den angegebenen Zeiten am Haupteingang der Langenauer Kirche abholen. Darin findet Ihr alles, was Ihr für Euren Osterweg braucht, den Ihr dann selbständig ablaufen könnt. Ihr solltet dafür ca. 1-2 Stunden einplanen. Das Langenauer Kindergottesdienstteam wünscht Euch eine spannende Reise und eine gesegnete Osterzeit!