Orgelkonzert mit Matthias Grünert

Im Rahmen des »Erzgebirgischen Orgelsommers« gastiert Matthias Grünert, Kantor der Dresdner Frauenkirche, am 3. Juli um 17.00 Uhr in der Kirche Helbigsdorf. An der Silbermann-Orgel von 1728 spielt er ein unterhaltsames Programm. Während der Pause erwartet die Gäste eine Weinverkostung.

Der Eintritt ist frei, eine Kollekte wird erbeten. Bitte bringen Sie einen Mundschutz mit – für den Weg an den Sitzplatz und falls der vorgegebene Mindestabstand durch hohe Besucherzahlen nicht eingehalten werden kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die heutige Losung:

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier