Weihnachtspaket-Aktionen

Auch in diesem Jahr möchten wir uns an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligen. Ihre gepackten Schuhkartons können Sie bis zum 14. November in den Pfarrhäusern Mulda, Zethau, Langenau und Großhartmannsdorf sowie bei Familie Kurwan in Mulda abgeben.
Info-Material und auch Kartons zum Verpacken liegen in Pfarrhäusern und
Kirchen aus. Für den Transport der Päckchen wird eine Spende von 10 €
erbeten.

Außerdem unterstützen wir die Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Albanien“ des Christlichen Hilfsvereins Wismar. Die Päckchen dafür müssen diesmal bereits bis zum 30. Oktober im Pfarrhaus Großhartmannsdorf oder bei Familie Großmann abgeben werden.

Danke fürs Mitmachen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herrhuter Losung

Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.

Hiob 9,2.3

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Markus 12,32-34

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier