Ausschreibung Gemeindepädagogik

In unserer Ev.-Luth. Emmauskirchgemeinde Großhartmannsdorf ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hauptamtliche Stelle als B-Gemeindepädagogin / B-Gemeindepädagoge mit einem Umfang von 75 % wieder zu besetzen.

In der folgenden Datei haben wir einige Informationen zur Stelle zusammengefasst:

Für weitere Auskünfte können Sie sich gern an Pfr. Denny Wermann (037329 / 844) oder Pfr. Markus Köber (037320 / 1500) wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die Ev.-Luth. Emmauskirchgemeinde Großhartmannsdorf, Hauptstr. 125, 09618 Großhartmannsdorf.