Konfirmation

Bereits am Pfingstsonntag sind in unserer Kirchgemeinde zwei Jugendliche konfirmiert worden. Die anderen Konfirmationen wurden wegen der geltenden Beschränkungen zunächst verschoben. Am Sonntag, dem 12. September, finden nun in der Kirche Zethau zwei Konfirmationsgottesdienste statt:

Im ersten Gottesdienst, der um 9.20 Uhr beginnt, werden Jugendliche aus Zethau, Mulda und Langenau konfirmiert. Außerdem feiern wir im Gottesdienst auch eine Taufe.

Der zweite Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr, und darin werden Jugendliche aus Großhartmannsdorf konfirmiert.

Die Gemeinde ist unter Beachtung der Vorgaben mit zu den jeweiligen Gottesdiensten eingeladen. Bitte bringen Sie einen Mundschutz mit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herrhuter Losung

Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott.

Jesaja 40,1

Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften.

Lukas 9,11

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier