Ostererlebnisse in Zethau

Ostern to go

Osterspaziergang in Zethau für die ganze Familie!

Vom 14.4.-24.4.22 sind 7 Entdeckerinseln zwischen Pfarrhaus, Kunstgraben, Wald und Kirche zu finden. Zethauer Kinder und Jugendliche haben dem Material des jugendkreuzweg-online.de mit Phantasie und Freude eigene Ideen hinzugefügt. Während die Erwachsenen einem Audioguide zuhören (Handy mit QR-Code-Scanner erforderlich!) gibt es für die Kinder kleine Aufgaben und Überraschungen zu entdecken. Die genaue Wegbeschreibung befindet sich an der ersten Station – am Torbogen des Pfarrhauses.

Es lädt ein die Kirchgemeinde

Ostern für Alle

Herzliche Einladung zum
„Bewegten Gottesdienst“
am Ostersonntag 17.4.22 um 10.00 Uhr in der Zethauer Kirche. Ob besinnlich oder lebhaft, ob gesegnet, gestärkt oder kreativ für Jeden ist etwas dabei.
Wähle das, was zu Dir passt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die heutige Losung:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier