Orgelkonzert mit Matthias Grünert

Im Rahmen des »Erzgebirgischen Orgelsommers« gastiert Matthias Grünert, Kantor der Dresdner Frauenkirche, am 3. Juli um 17.00 Uhr in der Kirche Helbigsdorf. An der Silbermann-Orgel von 1728 spielt er ein unterhaltsames Programm. Während der Pause erwartet die Gäste eine Weinverkostung.

Der Eintritt ist frei, eine Kollekte wird erbeten. Bitte bringen Sie einen Mundschutz mit – für den Weg an den Sitzplatz und falls der vorgegebene Mindestabstand durch hohe Besucherzahlen nicht eingehalten werden kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die heutige Losung:

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.

Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.

Matthäus 28,5-6

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier