70 Jahre Posaunenchor Großhartmannsdorf

Auf dem Foto feierte man noch das 45-jährige Bestehen…. Wie die Zeit doch vergeht.

Am Sonntag, den 9.Oktober feiert der Posaunenchor aus Großhartmannsdorf nun sein 70-jähriges Jubiläum zusammen mit den Posaunenchören der Kirchgemeinde.
Der Festgottesdienst beginnt 14:00 Uhr in der Kirche Großhartmannsdorf. Im Anschluss wird herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die heutige Losung:

Er sandte Erlösung seinem Volk und gebot, dass sein Bund ewig bleiben soll.

Psalm 111,9

Jesus Christus selbst ist die Versöhnung für unsre Sünden, nicht allein aber für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt.

1. Johannes 2,2

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier