Bericht vom Frühjahrsputz um die Kirche Großhartmannsdorf am 30.04.2022

Fleißige Hände setzten eine neue Spritzkante an der Kirche, rückten Unkraut und wucherndem Efeu zu Leibe, beschnitten Hecken und Sträucher und verhalfen Gedenksteinen wieder zu „altem Glanz“. Nach einem Vormittag gemeinsamen Schaffen konnte sich das Ergebnis echt sehen lassen, und Spaß hat es außerdem gemacht. Danke an alle Helfer!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die heutige Losung:

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.

Jesaja 51,4

Simeon pries Gott und sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel.

Lukas 2,28.30-32

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier