Familienspaziergang und Familiengottesdienst am 2. Advent

Anstelle des geplanten Familiengottesdienstes in Zethau könnt Ihr am 2. Advent in der Zeit von 10:00 bis 11:00 Uhr eine kleine Runde zwischen dem dortigen Pfarrhaus und der Kirche drehen. Dabei gibt es an einigen Stationen etwas zu entdecken. Jede Familie geht für sich und achtet auf Abstand. Der Beginn ist an jeder Station möglich. Dort kann man jeweils eine Zeit verweilen und dann zur nächsten Station weitergehen. Dabei wird Euch eine Geschichte begleiten.

In der Kirche Großhartmannsdorf wird am 2. Advent und 9:30 Uhr ein Familiengottesdienst gefeiert. Dabei ist die 3G-Regel zu beachten. Davon ausgenommen sind Kinder bis zum Alter von 16 Jahren.