Weltgebetstag der Frauen

Der Weltgebetstag der Frauen wird jedes Jahr von Frauen aus einem bestimmten Land vorbereitet und in der ganzen Welt begangen. Dahinter steht der Gedanke einer weltumspannenden Gebetskette. Im Jahr 2021 steht der Gottesdienst unter dem Thema »Worauf bauen wir?« und wurde von Frauen aus Vanuatu vorbereitet.

In diese Gebetskette werden wir auch in unserer Kirchgemeinde mit Gottesdiensten in den Orten eintreten und laden herzlich ein:

• 5. März, 19:30 Uhr, Gottesdienst mit dem Frauengesprächskreis in Langenau (Gemeindesaal oder Kirche)
  • 7. März, 9:30 Uhr, Familiengottesdienst in der Kirche Mulda
  • 7. März, 14:00 Uhr, Gottesdienst mit dem Frauenkreis in Helbigsdorf
  • 21. März, 9:30 Uhr, Familiengottesdienst in der Kirche Zethau

Daneben kann in diesem Jahr auch auf Bibel.TV ein Gottesdienst mitgefeiert werden (oder unter www.weltgebetstag.de).